Hurra, wir singen wieder!

Nachdem wir nun 4 Wochen Singpause hatten, geht es jetzt wieder mit gemeinsamen Singen weiter. Gott sei Dank!

Ganz untätig waren wir aber trotzdem nicht: Wir haben am 22. Juli endlich den Liebesbankweg bei Hahnenklee im Harz erwandert, dessen Termin schon drei Mal wegen schlechten Wetters verschoben werden musste in 2017. Dieses Mal sah es beim Start besser aus, doch je näher wir dem Ziel kamen, um so mehr verdichteten sich die Wolken und hinter Seesen ging es dann mit Blitz und Donner und Starkregen los, sodass unsere Hoffnung immer mehr schwand. Doch unsere Zuversicht wurde belohnt, kurz vor Hahnenklee hörte das Gewitter auf und wir machten uns auf den 7 km langen Weg, der von 25 individuellen Bänken gesäumt ist. Die Motive reichen vom gemeinsamen Kennenlernen bis zur Diamantenen Hochzeit. Wer wollte, konnte sich einen Stempel in sein Wanderbuch eintragen. Zur Rast im Cafe Egerland fing es wieder an, heftig zu regnen. Doch der Wettergott hatte mit uns ein Einsehen und so erreichten wir an den idyllischen Seen des Harzer Wasserregals vorbei, fast trockenen Fusses wieder Hahnenklee. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.

 

Cantabile e.V.